give away...

31. Oktober 2012

Anlässlich meines ersten BloggGeburtstages habe ich natürlich auch was für euch, und zwar ein give away, eigentlich sind es drei an der Zahl.


Farbenmix hat mir zu diesem Zweck ein tolles Päckchen mit ganz viel Webbändern geschickt (ein ganz dickes Danke dafür an farbenmix). Ich habe mal alles auf die Wäscheleine gehängt. Ich habe die Webbänder, Webetiketten und Schlüsselringe mit Karabiner auf 3 gleich Päckchen verteilt. Bei zwei Päckchen gibt es noch zusätzlich eine Packung Stylefix dazu. Und bei jedem Preis gebe ich noch eine kleine selbstgemachte Überraschung mit auf den Weg.



Was müsst ihr tun um eines dieser 3 Päckchen zu bekommen:
es gibt jeweils ein Los für:
  • Kommentar
  • Leser meines Blogs (egal ob schon lange oder erst seit kurzem)
  • verlinken in der Sidebar mit Bild auf dem eigenen Blog
Bitte schreibt mir nur einen Kommentar und gebt darin auch an, wie viele Lose ich für euch in den Topf werfen darf. Mehrfache Kommentare werden gelöscht.

Mitmachen kann jeder bis 28.11.2012. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich werde am 01.12.2012 die Gewinner hier bekannt geben.

Kommentare:

  1. yay! das ist ja eine hammer-verlosung!
    bin ja schon länger leser deines blogs, werde auch garantiert noch länger leser deines blogs bleiben, kommentiere hier gerade - und das bild nehm ich auch mit zum verlinken. :))
    alles gute zum blog, liebe dodo!!!!

    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. ♥ -lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag - mach weiter so!!!
    Bei der Verlosung mach ich übrigens sehr, sehr gerne mit, die ist toll.
    Ich mache mit drei Losen mit.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Webbänder kann man ja nie genug haben! Glückwunsch zum Bloggeburtstag und danke für die Gewinnchance.
    Deine Sachen sehe ich mir immer sehr gerne an.
    Ich nehme auch mit 3 Losen teil.
    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch.... ich lese wahnsinnig gerne bei dir!!! Bin so zusagen seit ein paar Monaten im Aufbau...und jaaaa ich bin ehrlich so Blog´s wie *Deiner* inspirieren mich... freut mich, dass es so weiter geht!!! :-) Ich mache gerne mit...und das gleich 3 Mal Yeah...ab in den Lostopf...und wer Lust hat mir unter die Flügel zugreifen...schaut hier: www.madebyfeixi.blogspot.de vorbei... da gibt es AUCH eine +++VERLOSUNG+++ liebste Grüße Feixi

    AntwortenLöschen
  5. An Webbändern kann ich nicht vorbeigehen, ich finde sie toll und hab immer zu wenig hier ;-)

    Deswegen hüpf ich gern ins Lostöpfchen,... *hüpf*

    Ich nehmen dann direkt drei Lose:


    - Kommentar - check
    - Leser meines Blogs - check
    - verlinken in der Sidebar mit Bild auf dem eigenen Blog - check

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich nehme mit drei Losen teil =) und wünsche dir noch einen schönen Herbsttag!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    das ist aber eine schöne Aktion.
    Da schließe ich mich doch direkt an.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. Wollte ich doch schon bei dem "Noch einmal schlafen.." Post kommentieren und habs dann wieder verträumt. Aber nun: Herzlichen Glückwunsch erst mal zum Bloggeburtstag. Ich habe Deine Gedanken zum Blog gelesen und ich habe ja früher auch solche Fotoaktionen mitgemacht, aber irgendwann wiederholt sich alles und es macht auch nicht mehr solchen Spaß. Deshalb gibt es bei mir fast nur noch Kreatives. Ich lese auch gern mit und wenn mir was gefällt lasse ich einen Kommentar da. Nur ein Manko hat Dein Blog, im Reader wird immer nur ein Ausschnitt ohne Bilder angezeigt und manchmal passiert es mir, dass ich überscrolle. Aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier... ;-), will heißen... ich habe schon im Kopf abgespeichert, dass ich da nicht zu schnell scrollen darf.
    Genug gelabert, bleib schön kreativ.
    Ich hüpfe übrigens mit 3 Losen in den Topf.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen...
    ooohhhh wie toll, ich hab so wenig von den zauberhaften Bändchen...
    da würde ich mich schon sehr freuen :-)

    Ich hüpfe mit 3 Losen in den Topf...
    und sag danke für die wunderbare Verlosung!!!

    ♡liche Grüße und Glückwunsch zum Jubiläum ♡
    wünscht dir
    ♡angelina♡

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich schaue wirklich gerne bei dir vorbei und freue mich, dass du dich entschieden hast weiterzubloggen.
    Eine tolle Verlosung hast du da gestartet. Da bin ich doch glatt mit 2 Losen dabei. Vielleicht ist das Glück mir ja hold.

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich mach gern mit 3 Losen bei Deiner Verlosung mit!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute zum Blogburzeltag! :)
    Hoffe du hast es dir überlegt, mit dem Dingsda!

    Mag auch mit 3 Losen in den Topf hüpfen.
    LG
    Melanie

    http://kehlchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Auf die Schnell, gleich kommt Besuch:

    Hier, guguck!

    Kann mich als Leserin bei Dir nicht eintragen, weil ich kein Google-Konto habe. Bist aber abonniert als Feed in meinem Outlook :-D

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich scheue immer wieder gern bei dir vorbei und bin nun auch Verfolger.
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    alles Liebe zum Blogger-Geburtstag!
    Bin zwar noch nicht sooo lange dabei, habe dich aber gleich mit Bild verlinkt...
    Würde mich freuen, wenn du für mich 3 Lose in die Trommel wirfst.

    glg
    Eva

    http://evasleisure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ganzganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Bleib' so wie Du bist, ich lese Dich sehr gern (und manchmal fällt mir sogar was zum Dingsda ein - das liebe ich!).

    Herzliche Grüße

    Mel (2 Lose)

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch! Ich hüpf gerne in den Lostopf, der Gewinn ist toll. Bin mir allerdings nicht ganz sicher, wie oft ich hüpfen kann. 1x für Kommentar ist klar. Ich bin auch regelmäßige Leserin (aber den Blog mit einem Reeder abonniert). Aber meinst du das? Also vielleicht auch ein 2x gehüpft.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Oh was für ein tolles give-away! Meine paar Webbänder sind eh noch sehr einsam und könnten Verstärkung gebrauchen! ;) Also würde ich gerne mit zwei Losen unter den Armen in den Lostopf hüpfen (Kommentar+Leser) :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    alles Liebe zu deinem Blogger-Geburtstag!
    Ich bin Leser, hinterlasse dir diesen Kommentar und ein Bild nehme ich auch mit :D - also bitte 3 Lose für mich!

    Ganz liebe Grüße

    Melina

    http://frau-klee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

    Ich mache mit 3 Losen mit, den bei so schönen Webbändern kann Frau nicht anders.

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  21. Alles Liebe zum Blog Geburtstag! Schaue immer wieder gerne bei dir vorbei :)

    Die Verlosung ist ja Hammer, da hüpf ich doch gleich 3x ins Töpfchen!

    Lieben Gruß, ulli :)

    AntwortenLöschen
  22. guten Morgen,

    zu deinem Bloggeburtstag gratuliere ich dir von Herzen :o)

    Mit großen Anlauf und drei Losen im Gepäck springe ich in deinen Losttopf und würde mich riesig freuen wenn das Glück auf meiner Seite ist. :)

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit.

    alles Liebe Natascha

    AntwortenLöschen
  23. Mooooooooooin Dodo!

    Ich hoffe das Küchlein hat geschmeckt und du bist heute genau so voller Freude wie gestern. Die Bänder lachen mich an und so kann ich nicht anders als hier in den Topf zu hüpfen. Ich les schon lange mit, mal etwas leiser, mal etwas lauter was die Kommentare betrifft, aber ich machs mir hier immer wieder gern gemütlich und schau hier und da herum...

    Die Verlosung wird natürlich verlinkt und nun wünsch ich allen und BESONDERS MIR (hihi) ganz viel Glück!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!
    So jetzt bin ich dein 192ter Stammgast. Lese schon länger still mit und hab mich jetzt bei dir eingeklickt. Sehe gerade das du auch aus Österreich bist und da müssen wir ja zusammenhalten. ;-) Zu deinem Bloggeburtstag wünsch ich dir alles Gute und mach weiterhin so.

    ganz liebe Grüße

    Andrea

    ps: bin mit zwei Losen dabei, und schau ob mir mein Glück hold ist.



    AntwortenLöschen
  25. da schließe ich mich mit den glückwünschen zum bloggergeburtstag natürlich gerne an!

    bin schon sehr lange mitleser (über bloglovin) deines blogs und finde ihn einfach großartig!

    und jetzt hoff ich mal, das mir das glück ENDLICH auch mal hold ist und ich eines dieser tollen pakete gewinne :-)

    lg dani

    AntwortenLöschen
  26. Hach, wie toll. Ich probiere mal mein Glück und springe 3 x in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  27. Wow... ein großes Dankeschön an Farbenmix :D
    Habe Dein tolles Give Away auch gleich auf meinem Blog verlinkt.

    Mach weiter so!
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  28. Du hast wirklich schöne Ideen auf Deinem Blog. Davon lasse ich mich gerne inspirieren, wenngleich erst seit kurzer Zeit. Nebenher möchte ich auch gerne 3 x in den Lostopf hüpfen. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und viel Spaß beim Feiern. Hast Du was dagegen, wenn ich Dein Bild in meiner Sidebar (zuviele Ideen - zu wenig Zeit) übernehme? Ich finde das auch so passend und war am Sonntag sooo dankbar für die 25. Stunde! ;-) Die sollten wir öfter haben! LG Henrike

    AntwortenLöschen
  29. Zu erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggebburtstag.
    Oh ich liebe schöne Webbänder. Daher probiere ich auch gerne mein Glück. Ich bin Verfolger, ich habe deine Verlsoung verlinkt und ich schreibe dir gerade diesen Kommentar :) und hüpfe damit auch mit drei Losen in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Dodo,

    was für ein grandioses Give away. Ich drücke allen Beteiligten ganz doll die Daumen.
    Ich nehme bitte auch mit drei Losen teil.

    Ganz liebe Grüße
    made-lein

    AntwortenLöschen
  31. Alles Gute zum ersten Bloggergeburtstag!
    Das Foto sind irgendwie cool aus!
    Ich hüpf liebend gern 2 Mal in den Topf und freu ich auf ein weiteres kreatives und inspirierendes Jahr!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  32. Alles Gute zum 1.Geburtstag!

    Ich springe 2x in den Lostopf.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  33. Hui, das sind tolle Preise! :-) Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Ich kriege ein Los, oder 2? Ich kommentiere und bin Leser deines Blogs, allerdings nicht über dieses Google-Dingsbums eingetragen (damit komm ich nicht so gut zurecht irgendwie), sondern über Bloglovin! Also entscheide du, wie viele Lose ich habe. :-)

    Viele liebe Grüße und weiterhin ein fröhliches Bloggen!
    Nele

    AntwortenLöschen
  34. Nochmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburstag und Danke für das Durchhalten. Ich lese schon seit einiger Zeit begeistert mit und springe also mit 2 Losen in den Glückstopf.

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich komme immer wieder gerne bei dir vorbei, auch wenn ich eher selten kommentiere. Ich freue mich also auf viele weitere Beiträge von dir in der bunten Bloggerwelt.
    Und ich würde mit drei Losen in das Töpfchen hüpfen. Ich kommentiere, bin Leser und habe die Verlosung in meiner Sidebar auf www.fabulatoria.de verlinkt ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  36. Gratulation zum Bloggeburtstag und danke für deinen tollen Blog!
    Ich hüpfe auch mit drei Losen ins Töpfchen ;-)

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  37. Dann gratuliere ich dir dochmal gaaanz herlich, auf viele weitere Jahre!
    Ich hüpfe auch direkt mit 3 Losen in den Topf :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  38. Hachz... da M U S S ich als Webband-Junkie einfach mitmachen!!!!
    Leserin bin ich schon länger - immer wieder gern - , Kommentieren tu ich auch und Verlinken werd ich auch gleich in der Sidebar.
    Lieben Gruß und noch einen schönen BLoggi-Geburtstag!!!
    Dank dir (&FM) für die tolle Verlosung!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Dodo,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich versuche es mit zwei Losen.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  40. Ja herzlichen Glückwunsch!Und alles Gute!!
    Danke für eine so tolle Verlosung!!!Wer kann da schon wiederstehen?!?
    Ich mache mit 3 Losen mit!
    1. Leser
    2. KommentaR
    3. verlinkt!;-)!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  41. Da kann ich doch nicht wiederstehen...
    1. Leser Deines Blogs bin ich schon ein Weilchen.
    2. Einen Kommentar ist hiermit abgegeben.
    3. Verlinkt auf meinem Blog bist Du auch schon ein Weilchen.

    LG
    Eulelia's

    AntwortenLöschen
  42. Auch von mir ganz ♥-lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Dankeschön für die tolle Verlosung!

    Da hüpf ich doch gleich mal mit 3 Losen in´s Töpfchen :o)

    Leserin bin ich schon länger, und verlinkt habe ich dein Bildchen auch http://purzelbine.blogspot.de/

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  43. Nochmals herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Leserin bin ich ja schon länger und ich komme immer wieder gerne hierher :)
    Da hüpf ich dann mal mit 2 Losen in den Lostopf.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  44. Halli hallo,

    <3lichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Lese auch sehr gerne mit! :) Leser bin ich schon länger, kommentiere gerade und verlinkt habe ich dich auch gerne mit Bild, soll heißen: 3 Lose! Ich freu mich! Webbänder sind einfach nur tolllll!!!! :)

    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  45. Huhu,
    alles Liebe und zu Deinem Blogbirthday. Ich freu mich, dass du weitermachst und ich finde deine Tutorials super.... Und natürlich mache ich auch gerne bei der Verlosung mit.... Liebe Grüße emmalotta

    AntwortenLöschen
  46. Wie schön.
    ♥lichen Glückwunsch.
    Webbänder sind ja immer sooooooo toll.
    Na klar, ich lese schon länger bei dir mit. Und genau so gerne verlinke ich dich auch in meinem Blog.
    Dann bin ich doch auch gerne mit 3 Losen dabei.

    AntwortenLöschen
  47. Wow, schönen Blog hast du! Und das Gewinnspiel is ja echt ne Wucht. Webbänder kann man ja immer brauchen!!!
    Verlinken werd ich dich noch in meiner Sidebar und hüpf somit mit 3 Losen in den Lostopf!

    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  48. Also als bekennende Web-Band-Süchtige MUSS ich hier natürlich mitmachen! Lese Deinen Blog schon länger!
    Da ich noch nicht rausgefunden habe, wie ich in der Sidebar verlinke (bin dafür irgendwie noch zu dusselig ;-) ) hüpfe ich erst mal nur mit 2 Losen in den Topf! Vielleicht reichts ja ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  49. Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich bin hier jedes Mal wenn ich vorbeikomme schwer begeistert: Der Blogname, die Aufmachung und natürlich der Inhalt! Alles sehr anschauens- und lesenswert! Weiter so!
    Ich bin dann mal hier 3x dabei :-)

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  50. Meinen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Das ist ja eine klasse Idee mit den Webbändern! Da hüpfe ich gern doppelt in Dein Lostöpfchen!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  51. Happy Blogbirthday!
    Ich freue mich, nun bei Dir Stammgast geworden zu sein und ins Lostöpfchen zu hüpfen!

    (Verlinken kann ich leider grad nicht, bin nur am Handy...da ist's mir zu mühsam...)

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    EIne tolle Verlosung hast du da vorbereitet, und das, obwohl doch eigentlich du Geschenke bekommen solltest.

    Ich bin mit zwei Losen dabei, denn einen eigenen Blog habe ich nicht, und kann daher nicht verlinken.

    (sollte ich gewinnen, fänd ich das karierte Webband toll ;) ).

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  53. hej, bin zufällig über perlenhuhn hier reingestolpert :0) dann auch von mir: TILLYKKE! ich verlink dich eben noch und leser bin ich grad geworden. werd mich mal in ruhe umschauen, schön hast dus hier...
    dann bin ich mit 3 Losen dabei...
    ganz liebe Nacht und Halloweengrüsse aus Dänemark
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag liebe Dodo! Ich freue mich, dass Du Dich entschieden hast hier weiterzuschreiben. Ich lese nämlch schon eine ganze Weile hier bei Dir mit.
    In den Lostopf hüpfe ich 2 Mal.
    Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Freude beim Bloggen und Nähen!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Tolle Verlosung, die kann ich mir nicht entgehen lassen. Ich hätte gern 2 Lose und würde mich riesig freuen bei diesen tollen Gewinnen! Ich schau mich nun auch in Ruhe um als 201. Leser. Glückwunsch also auch zu den 200 Lesern!!

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Tolle Verlosung, die kann ich mir nicht entgehen lassen. Ich hätte gern 2 Lose und würde mich riesig freuen bei diesen tollen Gewinnen! Ich schau mich nun auch in Ruhe um als 201. Leser. Glückwunsch also auch zu den 200 Lesern!!

    AntwortenLöschen
  57. herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich stöbere hier mal im Ruhe durch und trage mich in Deine Leseliste ein.

    LG Schlottchen

    AntwortenLöschen
  58. Hallo. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und so ein tolles Giveaway dazu... Ich bin ja schon eine ganze Weile Leser hier und jetzt hinterlass ich noch nen Kommentar und möchte daher bitte mit 2 Losen in den Topf...

    Liebe Grüße
    Marlen

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Ich schau ja immer wieder gerne bei Dir rein. Mach weiter so!!
    Bin mit 2 Losen gerne bei der Verlosung dabei.

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch!
    So, das finde ich ja mal toll! Ich bin fleißige Mitleserin seit Monaten (und trage mich jetzt gelich auch noch ein) und würde zu deinem Bloggeburtstag gerne 2 Mal ins Lostöpfchen hüpfen.

    Claudia M.

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog Geburtstag.
    Ich bin ja schon seid einer Weile Leserin und es macht echt immer Spaß hier vorbei zu schauen.
    Gerne versuche ich mein Glück bei Deiner mega tollen Verlosung und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Mach weiter so!!
    Die Verlinkung findest Du hier:
    http://allerleikreativkram.blogspot.de/

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  62. Oh Webbänder - ich liiiiiiebe sie - da hüpfe ich sehr, sehr gerne direkt 3x in den Lostopf :o)

    Liebe Grüße,
    -Lotte-

    AntwortenLöschen
  63. Heeeeerzlichen Glüüüüüückwunsch,

    da hüpfe ich gleich 3 Mal ins Lostöpfchen, bisher habe ich immer als "stiller" Leser deinen Blog verfolgt nun habe ich mich zu erkennen gegeben und verlinkt in meiner Sidebar bist Du auch.

    Herzliche Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

    Und was für eine tolle Verlosung!
    Oh, ich liebe solche Bänder, besitze aber gar keine, weil ich mich nie entscheiden kann, welche ich kaufen soll. Und für ALLE reicht mein Geld nicht. Da wäre so ein Gewinn super!

    Ich bin als Leser eingetragen und habe Deine Verlosung auch in meiner Sidebar verlinkt, darf also dreimal in den Lostopf.
    *hüpf* *hüpf* *hüpf*

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,
    erstmal Alles Gute zum 1. Bloggergeburtstag! Es macht immer wieder Laune hier reinzugucken.
    Und das ist ja mal eine tolle Verlosung! Wahnsinn!!!
    Ich möchte auch gern 3x in den Lostopf hüpfen.
    hü hüpf
    Grüßle, Caro

    AntwortenLöschen
  66. Hallo,

    zu deinem Bloggergeburtstag nur das Beste.
    Das ist ja wirklich toll von Farbenmix, dir so ein schönes Packet zu schicken. Wahnsinn!!
    Als Leser hüpfe ich zweimal in Lostopf *hüpf-hüpf*
    Liebe Grüße,
    Florentine

    AntwortenLöschen
  67. Das ist ne schöne Verlosung ;-).

    Mit 3 Losen (Leser, Kommentar, verlinkt) möchte ich gerne in den gut gefüllten Lostopf hüpfen.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  68. Alles Gute zu deinem ersten Blog-Geburtstag!! Ich lese immer gerne bei dir rein und bin immer ganz gespannt auf deine Projekte!
    Webbänder sind toll und so hüpf ich auch ein Mal in den Lostopf.

    LG und mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  69. Iiii-hüpf, drin im Lostopf! Verlinkt biste nun auch!
    Happy birthday zum BloggerGeburtstag! Viel Spaß weiterhin!Und danke für die coole und tolle Verlosung!
    Glg Cajalinka

    AntwortenLöschen
  70. Hello,

    I would like to play.
    Your game is on my blog,on the right.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    All the best.:)
    Bernadett
    3 Los.:)

    AntwortenLöschen
  71. Da mache ich gerne mit und hüpfe gleich 3 mal in den Lostopf.

    LG
    Maren

    AntwortenLöschen
  72. Dann: Happy BlogBirthday!!...es steckt eine Menge Arbeit in einem Blog. Ein Jahr lang fleiß und tun. Aber bestimmt auch viele liebe neue Freunde!!
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  73. ...oh mist, 2 Lose, Bitte und dann ganz schnell diesen Kommentar hier Löschen :-)) sorry!!!

    AntwortenLöschen
  74. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Da springe ich doch gerne in deinen Lostopf.

    LG
    Finja

    AntwortenLöschen
  75. :0) - jetzt hätte ich fast vergessen in den lostopf zu hüpfen, weil ich mir deinen blog so begeistert angeschaut habe :0)

    herzlichen glückwunsch zu deinen blog-geburtstag .... und hü-üpf in den topf

    AntwortenLöschen
  76. ... und herzlichen glückwunsch zu deinem tollen blog - nu hast du einen verfolger mehr ;o)

    ...und hü-üpf zum zweiten mal !

    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  77. Wow!!! SO viel schöne Webbänder...da bin ich gern dabei, und ich werde meine Chance auch gleich dreimal nutzen...

    hüpf, hüpf, hüpf ins Lostöpfchen...

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  78. Und *hüpf* bei so einem tollen Gewinnspiel mach ich gern auch mit :O)


    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!

    Liebe Grüße
    *wink

    Ps, Leserin bin ich und ich verlinke dich natürlich auch ;)

    AntwortenLöschen
  79. Alles Gute zum Blog-Geburtstag!

    Da ich Webbänder liebe, hüpf ich gleich dreimal in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  80. Alles gute zum Bloggebursttag. da fällt mir ein, mein Blog hat auch bald Geburtstag. Wie die Zeit vergeht, viel zu schenll! :D ICh mag dein Blog, auch wenn ich nicht immer Zeit finde zu kommentieren ;)
    Mach weiter so. Grüße, Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ins Lostöpfen hüpfe ich auch noch! :D

      Löschen
  81. Ohhh, so eine geile Verlosung. Ich hüpfe mit Highspeed in den Bändertopf :o)
    Gerne sogar dreimal. Ich trage mich gerne als neue Leserin ein, Kommentar ist ja auch gerade geritzt und verlinken tue ich dich auch sehr gerne!

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  82. Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Da bin ich gern mit 3 Losen dabei!
    Webbänder kann frau ja nie genug haben. :)
    Liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  83. So eine schöne Verlosung und dass du dich freiwillig von den wunderhübschen Webbändern trennst!? Aber ich mach hiermit gern mit, bin mit 2 Losen dabei.

    Vielen Dank und ich bin schon ganz gespannt.

    LG Addi (addilaus@web.de)

    AntwortenLöschen
  84. Herzlichen Glückwunsch, ich bin mit 3 Losen dabei!

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  85. hallo,
    so ein schöner Blog ich habe ihn gerade neu entdeckt.
    bin ab sofort Mitglied und habe eben diesen Kommentar geschrieben.
    Freue mich daher über 2 Lose ;-)
    Verlinken in der Sidebar weis ich leider nicht wie es geht ;-(
    würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust:
    www.handmadebykeni.blogspot.co.at
    lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  86. Dich gerade auf Meitlisache entdeckt, freut mich dich gefunden zu haben. Da mache ich auch gleich mit und hüpf ins Töpfchen.
    Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  87. WOW was für ein Preis!

    da möchte ich mein Glück natürlich auch versuchen - mit 3 Losen bitte - hab dich bei mir verlinkt.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  88. Wow, das ist eine wirklich großzügige Verlosung! Ich drück mir ganz fest die Daumen und habe DREI LOSE klargemacht!

    LG

    Schoki
    http://schokolaaade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  89. Mensch das Liebe ich an Verlosungen - man findet immer wieder neue tolle Blogs -so wie dich :-)

    Gefällt mir richtig richtig gut hier und ich bin prompt Leserin geworden :-)

    Verlinkt habe ich dich auch gleich mit deiner Verlosung und freue mich daher jetzt mit 3 Losen teilnehmen zu können!!! Bei soooo tollen Preisen natürlich ein Muss !!!


    Auf viele weitere schöne Beiträge - ich freu mich drauf
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  90. Hallo :)
    Das ist ja mal ein (äh 3 ) tolles Give-Away !
    Und dein Blog gefällt mir auch sehr gut, weshalb ich mich gleich mal als Leser eingetragen habe.
    Womit ich dann übrigens 3 mal im Lostopf lande.
    Meine Sidebar findest du übrigens hier: blog.dc-lifestyle.de (zu meinem Blog-Geburstag ist noch ne ganze Weile hin, aber wenns so weit ist, lass ich mir auch was für meine Leser einfallen.)

    AntwortenLöschen
  91. hallo noch einmal,
    ich habe es geschafft dich auf meiner Seite zu verlinken. Möchte daher bitte auch 3 Lose haben :-)
    lg
    Nicole

    www.handmadebykeni.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  92. Na dann mal Alles Gute zum Blog Geburtstag.
    Du hast nun eine neue Leserin. Ich hab Dich auf meinem Blog in der Sidebar mit Bild verlinkt http://murmelz.blogspot.de/ und habe hiermit meinen Kommi hinterlassen.
    Wie viele andere habe auch ich viel zu wenig von diesen wunderschönen Bändern. Möge mir diesesmal das Glück also hold sein. :)))
    GLG
    Nane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso....ich hüpf dann also dreimal ins Lostöpfchen! ;)

      Löschen
  93. Oh was für ein toller Blog un eine tolle Verlosung! Da hüpf ich doch glatt 3 x ins Lostöpfchen. Leserin bin ich, Kommentar hab ich hinterlassen und verlinkt bist du auch in meiner Sidebar bei krimafex.blogspot.com.

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Dodo,

    wie du weißt, mag ich deinen Blog und deine Ideen sehr! Nochmal ein herzliches Dankeschön! Und ein Gewinnspiel ist auch immer was Feines! Noch mehr Webbänder zu haben, wäre ein Traum!
    Das wären 2 Punkte, und wenn Teilen auf meiner Facebook-Seite mit jeder Menge Fans auch zählt, dann noch einen 3.

    Liebe Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen
  95. Uiuiui...
    Da mache ich gerne mit.
    Und Leser bin ich nun auch, aber gerne auch für Länger. ;) Dein Blog ist wirklich süß. Den mag ich nun verfolgen.
    In meiner Sidebar ist das Gewinnspiel auch verlinkt. http://chaos-stitch.blogspot.de/

    Dann drück ich mal allen, und besonders mir, die Daumen. :)

    Liebste Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  96. oh da hüpf ich doch auch so ein- bis zweimal in deinen tollen Lostopf , denn einige Webbänder grinsen mich schon an u. rufen "nimm mich"
    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  97. ohhh,was für eine tolle Verlosung... Ich liebe Webbänder und bin gerade am Aufbau an Stoffen, Webbändern ect. (da kämen mir die Bänder sehr gelegen ;)), da ich Nähneuling bin. Du hast einen wundervollen Blog und ich gratuliere dir Herzlichst zum Blog Jubiläum.

    Ich hüpfe hier mit 2 Losen in den Top und zwinkere ein paarmal beim Hüpfen vielleicht hilft es ja. :)

    Liebste Grüße deine neue begeisterte Mitleserin,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  98. Ich gestehe, ich kenne deinen blog erst seit eben, aber ich bin total begeistert.
    Du hast ab sofort eine Verfolgerin mehr :)
    Ich möchte sehr gerne an der Verlosung mit 2 Losen teilnehmen und
    jetzt gehe ich hier noch ein bisschen stöbern.
    Ganz liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  99. Ich habe heute deinen Blog entdeckt und finde ihn sehr schön :) Tolle Sachen. Bei der Verlosung mache ich natürlich liebend gerne mit..

    2 Lose darfst du für mich vormerken.
    Herzlichen Dank vom Näh-Fröschle

    AntwortenLöschen
  100. Bin erst seit kurzem Leserin von deinem blog, aber bestimmt noch sehr lange! Bin mit 2 Losen dabei! Lg Doris

    AntwortenLöschen
  101. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Bei dem Gewinnspiel mach ich doch gleich mal mit. Bin mit 3 Losen dabei.
    http://made-by-natalie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  102. Alles Gute zum Bloggeburtstag!! Danke auch für diese tolle Verlosung!! Ich würde sehr gerne mit 3 Losen teilnehmen!!(Verlinkt unter: www.junebugs-creativity.blogspot.de)

    Man liest sich ;-)

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  103. huhu...
    herzlichen glückwunsch zum ersten bloggebutstag!! <3
    ich bin ganz neu dabei!! :)
    bin gespannt wieviel glück ich mit 3 losen habe!!? ;)

    liebe grüße lilly

    AntwortenLöschen
  104. Hezlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-)
    Dann hüpfe ich mal 2 mal ins Lostöpfchen da ich leider noch nicht weiß, wie das mit dem verklinken in der sidebar funktioniert.

    AntwortenLöschen
  105. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag!
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich werde in Zukunft öfter bei dir vorbeischauen.
    Die Idee mit den Webbändern find ich klasse, da ich davon noch nicht viele habe.
    Für mich darfst du auch 2 Lose machen. Ich werde dich gerne verklinken.
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  106. Wow, das ist wirklich ein toller Gewinn und der Zeitpunkt der Auslosung ist ja auch toll, eine kleine Adventsüberraschung :)
    Ich versuche mein Glück mit allen 3 Losen und du findest dich hier in meiner Sidebar :)
    http://sapri-design.blogspot.de/

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  107. So viele schöne Bänder, ein Traum!
    Bin noch ganz neuer Leser, werde aber sicher oft vorbei schauen, gefällt mir hier!

    GLG wienermädl

    AntwortenLöschen
  108. Ja Wahnsinn, welch tolle Bänder! Ich mache gern mit 2 Losen mit, Leserin bleibe ich gleichmal hier!
    LG aus Dresden

    AntwortenLöschen
  109. Lesen tu ich immer wieder gern, kommentieren nun das erste Mal...verlinkt bist du nun auch noch in der Sidebar. Bei der tollen Verlosung kann man auch nicht nein sagen.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  110. Wieso sehe ich so eine schöne Verlosung erst jetzt? Habe dich doch auch in meiner Blogroll???
    Aber egal... nun hab ich es mitbekommen und mache mit 3 Losen mit.
    Leserin bin ich schon längst- Kommi ist auch geschrieben und natürlich verlinke ich dich!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  111. Hallo!
    Gratulation zum Blogger-Geburtstag! Ich wünsche dir noch viel, viele weitere kreative Jahre!
    Ich bin auch mit 3 Losen bei deiner grandiosen Verlosung dabei!!!
    Habe mich gerade als Leser eingetragen und auch die Verlosung in meiner Sidebar verlinkt.

    Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  112. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und alles Gute für die kommenden Bloggerjahre.

    Ich hüpf mit viel Anlauf 3x in Lostöpfchen:

    Tolle Bilder übrigens :-)

    LG
    Frau Öf

    AntwortenLöschen
  113. Herzlichen Glückwunsch und danke für die Verlosung! Hüpfe super gerne mit in den Lostopf! Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  114. Wow eine tolle Verlosung, da mach ich auch gerne mit und springe dreimal ins Lostöpfchen.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  115. Happy Birthday!!! Tolle Blog, und tolle verlosung, da hüpfe ich gleich dreimal rein!!! Danke :-) Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  116. Hallo DODO!
    Nun bin ich an der Reihe bei Dir mit zu machen...
    Reih mich ein in die schon laaaange Liste.
    Mit 3 Losen....
    Leserin bin ich ja schon länger... ;)

    Liebe Grüße aus Oberstdorf,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  117. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zu so einer tollen Verlosung.
    LG aus Düsseldorf

    AntwortenLöschen
  118. Alles Gute wünsche ich dir! Gratuliere dir auch noch mal!
    Meiner ist auch bald! Wie die Zeit vergeht! Man glaubt es kaum!
    Ich versuche nun auch mein Glück bei deiner Verlosung!
    Leserin bin ich schon, verlinkt hab ich deine Verlosung auch gerade!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  119. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  120. Alles Liebe zum Geburtstag!
    Als mein Mann "Tatort" schauen wollte, bin ich mal kurz ins Internet, um die e-mail's abzurufen. Und dann noch mal kurz gucken...
    Und jetzt verweile ich schon eine Weile bei Dir im Blog. Ganz tolle Ideen und Beiträge. Bin ich froh, dass ich bei Dir gelandet bin!
    Nun, damit mein Mann nicht länger alleine schnarchen muss, hüpfe ich 3 Mal in den Topf und gehe mal ins Bett.
    Noch mal alles Liebe zum Geburtstag und ich freue mich auf Deine neue Ideen und Beiträge in Deinem neuen Bloggerjahr.
    LG aus dem schlafenden Westerwald
    Ina

    AntwortenLöschen
  121. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!! Alles Gute, lieber Blog!

    Ich freue mich, dass es euch gibt und freue mich auf's nächste Jahr! :.)

    Ins Lostöpfchen hüpfe ich auch gerne (als Leser mit 2 Losen).

    Liebe Grüße, pedilu

    AntwortenLöschen
  122. Hallo, ich bin Blog-Leserin und noch Näh-Anfängerin mit vielen Ideen und Arbeitseifer. Würde mich über die tollen Webbänder total freuen! Leider habe ich keinen Blog, versuche mein Glück aber trotzdem.
    LG

    AntwortenLöschen
  123. Hallo,
    ich schließe mich Cornelia UB an. Habe leider keinen eigenen Blog, bin jetzt aber Neuleserin deines Blogs und nehme deshalb mit 2 Losen teil.
    Grüße und weiter so!
    F.W.

    AntwortenLöschen
  124. Ohhhhh, wie schoen.....alles Gute !Da versuche ich mal mein Glueck !

    AntwortenLöschen
  125. Dank Wildspitz bin ich jetzt auch Neuleserin hier in deinem Blog! Alles Gute zum Bloggeburtstag wünsche ich natürlich auch, ziehe mal eben meine 2 Lose und gehe jetzt noch ein bisschen bei dir schmökern!
    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  126. Da hüpfe ich doch gerne mit 3 Losen in den Topf:-)
    Tolle Aktion, lieben Gruße, Nicole

    AntwortenLöschen
  127. Ich wäre mit zwei Losen dabei. Style fix wollte ich sowieso mal ausprobieren und Webbänder könnte ich für meine Nähvorhaben super gebrauchen...
    Ganz liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  128. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Ich hüpfe gerne gleich drei mal in den Lostopf...leser bin ich ja jetzt und verlinkt habe ich dich auch eben.

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  129. Ein ganz toller Gewinn! Da muss ich einfach mitmachen.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  130. Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke Uns ;-) die Daumen, dass du noch lange freude am Bloggen hast!
    Für mich darst du 2 Lose in den Topf werfen und ganz dolle die Daumen Drücken!!!
    Herzlichen Dank und alles Liebe,
    Julia

    AntwortenLöschen
  131. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :o)
    Sonnige Grüße,
    Sandra (mit einem Los dabei)

    AntwortenLöschen
  132. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Bin beim Stöbern hierauf gestoßen, gefällt mir sehr, ich werd mich gleich als Leserin eintragen. Die Verlosung ist auch toll, da wär ich gern Gewinnerin und verlinke natürlich auch.
    Bin also 3x im Lostopf.

    LG
    Motzfroschmama

    AntwortenLöschen
  133. WoW, bei der tollen Verlosung mache ich doch glatt mit.

    Ich habe den Link auf meinem Blog und bin nun auch Leserin deines Blogs geworden.
    Also nehme ich mit 3 Losen teil.

    Da hoffe ich doch mal das ich eine der glücklichen bin, die so ein tolles Paket gewinnt :-)

    Liebe Grüße,
    Nadine

    http://nadinchens.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  134. Oh, wie wunderbar! Ich liebe Webbänder und mach gerne mit :-)
    VG
    Jess

    AntwortenLöschen
  135. Hühüpf! Bin auch dabei, mit 3 Losen!!!

    AntwortenLöschen
  136. da mache ich auch gern mit zwei Losen mit! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  137. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Ich wäre dann mit 2 Losen dabei.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  138. Ui, wie toll! Da hüpf ich gerne in den Lostopf!

    LG Mama Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  139. Ja klasse. Da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf.

    Lg,
    Klakline

    AntwortenLöschen
  140. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Dein Blog ist toll! Ich habe die Gelegenheit ergriffen und mich als regelmäßige Leserin registriert, gehe also mit zwei Losen ins Rennen.

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  141. Gratulation!
    Bei so einer tollen Verlosung bin ich gerne 3 mal dabei!
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  142. Oh, toller Blog - gerade erst entdeckt! Ich habe mich auch als Leser eingetragen (und dich in meine Favouritenliste gesteckt ;)) Und bei der Verlosung kann ja wohl keiner wiederstehen...
    du machst wunderbare Sachen, weiter so!!!
    Viele Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  143. Ab heute: ein neuer Leser deines wirklich tollen Blogs! Gratulation zu deinem Bloggeburtstag.
    Als noch Nähneuling ist meine Auswahl an Stoffen und Bändern ja eher klein (...wobei, das werde ich wahrscheinlich auch dann noch sagen, wenn die Schränke überquellen ;-)) und so hüpfe ich doch gleich mit in den Lostopf und vielleicht ist mir das Glück hold *hoff*

    AntwortenLöschen
  144. Na da nehme ich doch glatt mal teil und herzlich Glückenwunsch zum 1. Geburtstag :-)
    Ich nehme mit 3 Losen teil.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  145. Ich hüpfe auch noch rein. Für mich bitte 2 Lose, folge dir über Bloglovin.

    Alles Gute zum Bloggeburtstag und danke für deine Schnitte! Freue mich schon auf meinen ersten Wildspitz ;)

    AntwortenLöschen
  146. Oh wie schön! Ich gucke hier regelmäßig vorbei und bin von Wildspitz schwer begeistert. Ich hoffe, ich finde mal die Zeit, so einen zu nähen. Und dafür brauche ich dann GANZ DRINGEND die schönen Webbänder!

    AntwortenLöschen
  147. Oh da will ich auch mitmachen ! Hab dich auf meiner Seite Verlinkt und Mitglied bin ich nun auch auf deiner Seite ! :O)

    LG Barbara
    Meine Seite : www.barbaraswerke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  148. Deinen Blog gefunden zu haben ist schon ein Gewinn - diese tollen Bänder mag ich natürlich auch sehr. Durch my mucki bin ich auf deine schöne Seite aufmerksam geworden und lese nun gerne mit.
    Herzliche Grüße und ein gutes Wochenende
    claudi

    AntwortenLöschen
  149. Halli, hallo, ich bin blutige Anfängerin in Sachen kreative Näherei, aber schon richtig "süchtig". ich könnte mich stundenlang in solchen blogs aufhalten und mich inspirieren lassen... Vielen lieben dank dafür!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  150. Du hast wirklich einen schönen Blog. Ich bin eigentlich ehr durch Zufall auf ihn gestoßen... Natürlich hab ich mich auch sofort als Leser eingetragen... Dann spring ich wohl gleich 2x in den Lostopf.
    LG
    Windrädchen

    AntwortenLöschen
  151. hello!
    I want to play with you...please enter my name....
    I post in my sidebar!
    I am old follower
    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  152. ~*
    ~*~*
    ~*~*~*
    ~*~*~*~*
    ~*~*~*~*~*
    ~*~*~*~*~*~*
    ~*~*~*~*~*~*~*
    ~*~*~*~*~*~*~*~*
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

    ! ! ! Happy Birthday ! ! !

    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    ~*~*~*~*~*~*~*~*
    ~*~*~*~*~*~*~*
    ~*~*~*~*~*~*
    ~*~*~*~*~*
    ~*~*~*~*
    ~*~*~*
    ~*~*
    ~*


    Ich hüpfe gern mit in den Lostopf und nehme 3 Lose dafür!

    - hier ist mein Kommentar
    - ich bin Leserin
    - habe Dich in meiner Sidebar verlinkt

    www.woogielicious.blogspot.de

    Wenn Du magst schau doch mal vorbei. Aktuell läuft auch bei mir eine Verlosung und es gibt für Platz 1 ein Fotoshooting zu gewinnen!

    Viele Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  153. Herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag auch von mir- was für eine schöne Idee Webbänder zu verlosen, da ist für jeden was dabei und brauchen kann man sie auch immer! Also, ich hüpfe dann 3x rein in den großen Pott, verlinkt hab ich bei mir auch, Kommentar geschrieben, Leser bin ich auch.... ja, gut gezählt ;-)
    Liebste Grüße und auf viele weitere Jahre!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  154. Wow! Glückwunsch!
    Da bin ich doch auch sehr gerne dabei, als Leser und Kommentator. Also zwei mal...
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  155. Von hier aus auch herzlichen Glückwunsch.
    Würde gerne auch in den Topf hüpfen und das mit zwei Losen.
    Ein Kommentar und ein neuer Leser
    :)
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  156. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ;-) Ich hüpfe gleich 3mal ins Lostöpfchen, Kommentar schreib ich gerade, verlinkt bist du und offizielle Leserin bin ich nun auch endlich.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  157. Happy Birthday zum Bloggeburtstag! Eine tolle Aktion hast Du Dir da ausgedacht! Da mache ich doch gerne mit!
    Kommentiert habe ich, Leser bin ich und verlinkt habe ich Dich auch!
    http://pinilea.blogspot.de/

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  158. So, dann versuch ich auch einmal mein Glück und bin mit 2 Losen (Kommentar und Leser) dabei. Ich finde die Webbänder so toll, kann mich aber nie entscheiden, welche ich kaufen soll. Da käme so ein Mix mal sehr gelegen :-). Herzliche Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  159. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich lese hier immer mal mit, habe mich heute aber nun doch in die Leseliste eingetragen. Schöner Blog, sehr creativ!
    VG, Heike

    AntwortenLöschen
  160. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Weiter so, toller Blog :-))
    Ich hüpfe auch 2x in den Lostopf.
    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  161. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil,da ich eben auch eine Schwäche für diese wunderschönen Webbänder habe.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  162. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Schöne Sachen gibt es bei Dir zu sehen! Ich lese gern bei Dir! Und mein Webbandvorrat schrumpft zur Zeit ein wenig - von daher ist Nachschub ganz toll!
    Deshalb hüpf ich zweimal zu Dir in den Topf!
    Liebe Grüße,
    Barbara.

    AntwortenLöschen
  163. Hallo,
    ich bin neu Bloggerin und folge nun auch deinem Blog. Also bitte auch zwei Lose für mich.
    Liebe Grüsse
    Naehsee

    AntwortenLöschen
  164. Hallo, habe gerade erst deinen Blog entdeckt --> und bin begeistert. Habe mich gleich als Follower geoutet und dich mit Bild verlinkt. Ich hätte dann gerne 3 Lose (richtig ?) Das ist mein erstes Gewinnspiel und ich bin gespannt
    Liebe Grüsse Beate

    AntwortenLöschen
  165. Dein Blog ist so toll, da hab ich mich gerne als Verfolger eingetragen!
    Ich liebe Webbänder und hab auch gar nicht viele, deshalb würde ich auch gerne mit 3 Losen in den Topf hüpfen!
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  166. Glückwunsch, dass du schon so lange schreibst. ich lese immer gerne. Zum Schreiben reicht es irgendwie nicht und deswegen auch leider kein link. Aber zweimal hüpfe ich gerne in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  167. Herzlichen Glückwunsch! Und wirklich tolle Webbänder. Ich hüpfe mit 2 Losen in den Topf!

    AntwortenLöschen
  168. xxxxx xxxxx
    xxxxxxx xxxxxxx
    xxxxxxxxx xxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxx
    xxxxxxxx
    xxxxxx
    xxxx
    xx

    Alles Liebe und Gute zum ersten Blog-Geburtstag!!!
    Viel Spaß und Freude weiterhin daran!

    Tolle Preise hast du da, da muss ich auch unbedingt mitmachen ;o)

    Kommentar hab' ich hinterlassen, bin Lererin und habe dich in der Sidebar verlinkt (http://stoff-elfchen.blogspot.de)

    Liebe Grüße,
    Elfi

    AntwortenLöschen
  169. Uuuups, das Herz ist irgendwie nichts geworden... Schade :o(

    AntwortenLöschen
  170. Herzlichen Glückwunsch. Habe deinen Blog gerade durch Zufall entdeckt und bin begeistert. Noch ein Blog dem ich gerne folgen werden<3
    Natürlich hüpf ich bei dieser Gelegenheit gleich gerne ins Lostöpfchen (als Leser und Kommentator;))

    AntwortenLöschen
  171. Hoch sollst du LEBEN ....
    alles alles Liebe zum Bloggeburtstag, so vielen Lesern und lieben Worten =). Dies soll immer so bleiben . Denn auch ich werde hier liebend gern weiterlesen und mir die ein oder anderen Inspirationen holen.
    Danke für eine solch tolle Verlosung.

    Gern hüpfe ich mit ins Töpfchen und dies mit gleich 3 LOSEN

    hihi ... wenn dann richtig, also verlinkt bist du, ich hoff meine Worte gefallen dir und Lunschen komm ich nun öfters


    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  172. Nach dann alles Liebe zum Blog Geburtstag!!! Gerne mach ich da mit. Nehme mit 3 Losen teil.

    Viele Grüße
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  173. Herzlichen Glückwunsch - sowohl zum Bloggeburtstag als auch zum neuen Ebook. Den Stoff habe ich schon zugeschnitten und werde mich jetzt das erste Mal an einen Geldbeutel wagen! Ich werfe mal zwei Lose in den Lostopf und hoffe, dass ich Glück habe.
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  174. Wow, dein Blog ist ja der Hammer. Bin durch FM hier drauf gekommen, hab mich umgeschaut und kann mich gar nicht satt sehen- vielen vielen Dank!!! Den hab ich auch sofort abonniert!
    Und jetzt auch noch die Verlosung, da muss ich doch mein Glück versuchen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  175. Ich springe auch 2 mal in den Lostopf, mit diesem Kommentar und als Leserin :)Einen Blog habe ich leider noch nicht :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  176. Oje, oje... alles Neuland für mich... Habe erst vor kurzem meine neue Leidenschaft das Nähen entdeckt und decke mich mit Material ein.

    2 LOSE bitte für mich und für dich weiter so!

    Danke, Ninexa

    AntwortenLöschen
  177. Also ich hüpfe dann ganze 3x ins Lostöpfchen !!
    Kommentar liest Du gerade, verlinkt bist Du und als Leserin habe ich mich auch eingetragen.

    Vielleicht hast Du ja auch Lust auf meine kleine Verlosung ?

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  178. Oh je!! Meine to-do-Liste wird, auch dank deiner tollen Tutorials immer länger. ICh denke einige deiner Schätzchen werden auch nach vorne rücken (meister eder wird hier dringend gebraucht), da ssie nicht nur schön, sondern auch praktisch sind (endlich ein Tetraeder ohne Reißer!)
    ICh hüpfe gerne mit 2 Losen ins Töpfchen! Toller Blog! Weiter so!!!
    Liebste Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  179. Ich hüpfe mal mit 2 Losen dazu.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  180. Ich mach mit 3 Losen mit! Aller guten Dinge sind nämlich 3!
    lg

    AntwortenLöschen
  181. Neuleser 325 würde gerne mit 2 Losen mitmachen =)
    Happy Bloggeburtstag!!!!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  182. ZACK!

    Da bin ich doch mit 2 Losen dabei :)

    AntwortenLöschen
  183. Zwar sind alle guten Dinge ja bekanntlich 3, aber ich bekomme trotzdem "nur" 2 Lose! Nämlich für's Lesen und fürs Kommentieren. Das mit der Verlinkung krieg ich irgendwie nicht hin ;-)

    HAPPY BLOGGEBURTSTAG!!! Und weiter so - ich schau gerne hier rein ;-)

    Grüße von der Nähfront!
    Andi

    AntwortenLöschen
  184. ♥ Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag ♥
    Bin mal so auf deinen Blog gelandet und finde Ihn super.
    Und dann machst Du noch so eine tolle Verlosung.Denn Webbänder kann doch jeder gebrauchen.
    Also ab ins Lostöpfchen mit mir.
    Leserin bin ich jetzt,Kommentar geschrieben und Verlinkt habe ich dich auch.
    So mache ich mit 3 Losen mit.
    Danke für so eine schöne Verlosung.

    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  185. Hallo,

    ich bin heute durch Zufall auf deiner Seite gelandet, zum Glück. Was einem nicht alles entgehen würde, wenn frau sich nicht ziellos durchs WWW klicken würde :-) Schöne Seite, ich komme wieder :-)

    L.G. Astrid

    AntwortenLöschen
  186. Hallo,

    ich schließe mich Astrid an. Genau das gleiche würde ich auch schreiben.
    Aber ich trage mich gleich mal als Dauergast bei dir ein.

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  187. Hey,
    Alles Gute zum 1. Blog-Geburtstag. Bin gerade noch rechtzeitig über Deinen Blog gestolpert und würde gerne mit 2 Losen teilnehmen.
    Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
  188. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  189. Wie konnte mir denn Dein Blog durch die Lappen gehen?? Ab sofort bin ich regelmäßiger Leser bei Dir.
    Deine tolle Geburtstagsverlosung habe ich natürlich auch bei mir im Blog verlinkt.
    Da hoffe ich einfach mal, mit 3 Losen viel Glück zu haben.
    Liebe Grüße,
    Ilka

    AntwortenLöschen
  190. Hey. Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Bei deiner Verlosung mache ich natürlich auch geeerne mit! :-)
    Kommentar ist hier, Leserin bin ich jetzt auch, und verlinkt wird sofort! Für mich also bitte 3 Lose mit in den Topf. Danke!! :-)
    Allerliebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  191. Ich bin fleissige Mitleserin, werde dein Bild gleich verknüpfen und hinterlasse hier meinen Kommentar für drei Chancen auf die Bänder. Und reinhüüüüüüpf in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  192. Oh, sehr schön!
    Ein paar Webbänder könnte ich auch noch gebrauchen!
    Aber erst einmal: Herzlichen Glückwunsch!!!
    -Dein Blog gefällt mir, hier schaue ich jetzt definitiv öfter vorbei!
    Und jetzt bevor ich es vergesse: Drei Lose für mich bitte...
    Verlinkt habe ich Dich hier:
    http://myparidae.blogspot.de/
    LG, Lexie

    AntwortenLöschen
  193. Na hier möchte ich mein Glück doch auch versuchen :)
    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
  194. Da bin ich doch auf den letzten Drücker auch noch mit 3 Losen dabei :)

    GLG Daniela
    www.misses-cherry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  195. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Und bei so einer tollen Verlosung versuche ich doch auch gerne mein Glück... auch wenn es auf den letzten Drücker ist! ;)
    Bin dann also mit zwei Losen dabei! :)

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über jeden Kommentar.
Ich beantworte gerne alle Fragen die ihr mir in euren Kommentaren stellt. Leider ist mir dies nur möglich, wenn ihr eure eMail Adresse freigeschaltet habt, da ich euch sonst kein eMail schicken kann. Ansonsten schreibt mir ein Mail oder eine Nachricht über das Kontaktformular, damit ich euch antworten kann.

Gruß
dodo